Mitarbeiter im technischen Vertriebsaußendienst (m/w)

SAR Elektronic GmbH

Gunzenhausen

Maschinenbau

Gunzenhausen

Gobener Weg 31

sar.biz/

Mitarbeiter im technischen Vertriebsaußendienst (m/w) SAR Elektronic GmbH Gunzenhausen für die Kundenakquise und Kontaktpflege zu Bestandskunden im In- und Ausland gesucht.

Ist Eine Mittelständische Unternehmensgruppe Für Industrie- Und Prozessautomation Mit Hauptsitz In Dingolfing Seit 1985 Sind Wir Partner Für Professionelle Und Innovative Automatisierungslösungen International Aufgestellt Bieten Wir Unseren Kunden - Unter Anderem Namhafte Automobilhersteller - Die Planung Und Umsetzung Effizienz- Und Qualitätssteigernder Systemlösungen In Der Sparte "kunststoffsysteme" Am Standort Gunzenhausen Planen Fertigen Und Vertreiben Wir Komplexe Automatisierungslösungen Unter Verwendung Von Industrierobotern Unser Tätigkeitsschwerpunkt Liegt In Der Realisierung Dieser Anlagen Für Unsere Kunden In Der Kunststoffindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams In Gunzenhausen Suchen Wir:   Technischer Vertriebsaußendienst (m/w)   Ihre Aufgaben Kundenakquise Und Kontaktpflege Zu Bestandskunden Im In- Und Ausland Technische Bearbeitung Von Anfragen: Von Den Ersten Lösungsvorschlägen über Die Machbarkeitsanalyse Bis Hin Zur Kalkulation Und Zum Detaillierten Angebot Berater Des Kunden Und Entwicklung Einer Auf Die Angefragte Aufgabenstellung Speziell Abgestimmten Lösung Mitwirkung Bei Verkaufsaktionen Und Messen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Beruf Mit Erfolgreich Abgeschlossener Weiterbildung In Einem Technischen Bereich Erfahrungen In Der Kunststoff-automatisierung Sicheres Auftreten Und Sichere Kundenkommunikation Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Von Unseren Mitarbeitern Erwarten Wir Teamfähigkeit Flexibilität In Der Arbeitszeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Kenntnisse Im Bereich Ms-office Selbständiges Und Strukturiertes Arbeiten   Innerhalb Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Und Faire Sozialleistungen über Ihre Bewerbung Unter Wwwbiz/karriere Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Freuen Wir Uns Bewerben Sie Sich Unter Wwwbiz/karriere Vertrieb Kundenakquise Techniker Kundenberatung Kundenbetreuung Sales Verkauf Kunststoff-Automatisierung Robotik Steuerungstechnik Spritzgießen Blasformen Montage Vertrieb Kundenakquise Techniker Kundenberatung Kundenbetreuung Sales Verkauf Kunststoff-Automatisierung Robotik Steuerungstechnik Spritzgießen Blasformen Montage Mitarbeiter Im Technischen Vertriebsaußendienst (m/w) Für Die Kundenakquise Und Kontaktpflege Zu Bestandskunden Im In- Und Ausland Gesucht Gunzenhausen Vertrieb Kundenakquise Techniker Kundenberatung Kundenbetreuung Sales Verkauf Kunststoff-Automatisierung Robotik Steuerungstechnik Spritzgießen Blasformen Montage

Mitarbeiter im technischen Vertriebsaußendienst (m/w)
   SAR Elektronic GmbH (Gunzenhausen)

Projektleiter Steuerungstechnik (m/w)
   SAR Elektronic GmbH (Greer (USA))

Projektingenieur (m/w) Prozessleittechnik
   SAR Elektronic GmbH (Frechen bei Köln)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Idar-Oberstein)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Königheim)